Skatepark entwicklung in Dresden

Wir möchten Grundlage für alle Trendsportarten schaffen indem wir aktiver Ansprechpartner für die Entwicklung von Skateparks in diversen Stadtteilen Dresdens sind.

Entwurfvotstellung

In Dresden Nord passiert etwas…. Ihr seid herzlich dazu eingeladen euch mehr Informationen zu holen!

Update Skateparkentwicklung

27.09.2021 15 Uhr Termin beim Eigenbetrieb Sportstätten. 

– es wurde über das Skateentwicklungskonzept für Dresden gesprochen 

– dieses Bildet die Grundlage auf welcher in den nächsten Jahren Rollsportanlagen in Dresden gebaut werden

– gegen das vorliegende Landschaftsarchitekturbüro hat der Vorstand des 248 Wheels e.V. Einspruch eingereicht

Einspruch zum selber nachlesen

Skatepark Gorbitz

Nach dem Beteiligungsworkshop wurde nun die Firma Endboss damit beauftragt einen neuen Skatepark in Dresden Gorbitz zu  bauen. Wir freuen uns über den Fortschritt und geben euch weitere Updates sobald der Bau der Rollsportanlage beginnt.

              Dresden Rollt e.V. – 2022